Ihre Vorteile als Kunde der Firma GAZ

Welche Vorteile haben Sie bei uns?
• Keine kosten- und zeitintensive Suche nach geeigneten Mitarbeitern
• Keine Neueinstellung bei Personalengpässen
• Schnelle Verfügbarkeit von qualifizierten Mitarbeitern
• Zahlung nur für geleistete Stunden
• Geringere administrative Belastungen in Ihrer Personalabteilung
• Kalkulierbare Personalkosten aufgrund eines festen Verrechnungssatzes

Häufig gestellte Fragen

Welche Personalkosten enstehen dem Kunden im Krankheitsfall des Leiharbeitnehmers?

Die Lohnfortzahlung des Leiharbeitnehmers erfolgt durch uns und verursacht somit keine Kosten den Kunden.

Fallen Lohnkosten für Urlaub des Leiharbeitnehmers an?

Für Sie fallen keine Lohnkosten im Urlaubsfall an, da diese von uns gezahlt werden.

Wie und wann können Leiharbeitnehmer vom Kunden freigestellt werden?

Ein großer Vorteil für unsere Kunden ist, dass sie recht schnell auf Auftragsengpässe personell reagieren können, da die Leiharbeitnehmer der Firma GAZ schon innerhalb von 3 Tagen freigestellt werden können.

Wer trägt die anfallenden Kosten für Arbeitsschutzkleidung?

Alle anfallenden Kosten im Bereich Arbeitsschutzkleidung (PSA) werden von uns übernommen.

Zertifikate

ISO 9001:2008
SCP 2006

Anschrift

GAZ - Gesellschaft für Zeitarbeit mbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 11
50672 Köln

IGZ-tarifiziert

Anwendung des IGZ-Tarifs seit 2004

image1